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FAQs

VERSAND


1. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Deutschland / Österreich 3,95€
Schweiz 6,99€

Internationaler Versand 9,99€

Gratis Versand (weltweit) ab 45€ Bestellwert


2. WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?

Unsere Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage.

Je nach Produkt und Land kann die Lieferzeit variieren.

Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.

 

Produkt


1. AUS WELCHEM MATERIAL BESTEHEN EURE T-SHIRTS?

All unsere Artikel sind zu 100% fair und vegan aus Bio-Baumwolle produziert.

Der Druck erfolgt in Deutschland mit einem zu 100% wasserlosen Verfahren. Dabei benutzen wir eine wasserbasierte Tinte frei von Schwermetallen und unschädliche Färbungsmittel. Die Tinte ist 100% biologisch abbaubar.

 

Rücksendung


1. WIE LAUTET MEIN RÜCKGABERECHT?

Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware.

Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.

Sollte Dein Rückgaberecht von 14 Tagen überschritten sein und nicht vorher von uns ein verlängertes Rückgaberecht bestätigt worden sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt.


2. WIE KANN ICH ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?

Du hast nachdem du die Ware in Besitz genommen hast, 14 Tage Zeit um deine Bestellung zu widerrufen.

Bitte bedenke, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen können. Wir bitten dich, die Produkte sicher zu verpacken, sodass es während des Versands zu keinen Beschädigungen kommen kann. 

Weitere Informationen findest du unter: Widerrufsbelehrung

3. KANN ICH MEHRERE PAKETE IN EINEM PAKET ZURÜCKSENDEN?

Du kannst verschiedene Bestellungen auch gemeinsam in einem Paket retournieren.

Bitte achte hierbei nur darauf, dass alle Kleidungen in dem Paket sind und in dem beigefügten Zettel alle Artikel aufgelistet sind.

4. HABT IHR MEINE RÜCKSENDUNG SCHON ERHALTEN?

Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure keine Eingangsbestätigung.

Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung.

In der Regel benötigen wir maximal 10 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.

Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.

Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

 

Bestellung


1. MEINE BESTELLUNG IST DEFEKT, FALSCH ODER UNVOLLSTÄNDIG.

Im Falle einer Reklamation wende Dich bitte per E-Mail (info@2-fitt.de) an uns.

Sollest Du ein defektes Schmuckstück erhalten haben, sende uns bitte Fotos auf denen das gesamte Schmuckstück sowie der Defekt zu erkennen ist.

Solltest Du ein falsches Schmuckstück erhalten haben, sende uns bitte ein Foto Deiner gesamten Bestellung.

Sollte Deine Bestellung unvollständig sein, kontaktiere uns bitte ebenfalls per E-Mail.

Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben.


2. ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN.

Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden.

Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice (info@2-fitt.de).


3. KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

Eine Stornierung Deiner Bestellung ist natürlich möglich. Wir können diese nur stornieren, solange sie noch nicht in die Produktion gegangen ist.

Änderungen in der Bestellung vornehmen: Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert werden.

Solltest Du vergessen haben einen Artikel in den Warenkorb zu legen, kannst Du gerne eine neue Bestellung aufgeben. Gerne können wir Dir aber auch die ganze Bestellung stornieren, sodass Du sie erneut aufgeben kannst.


4. KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Deine Lieferadresse ändern.

Gerne kontaktiere hierzu unseren Kundenservice, der für Dich zur Verfügung steht. (info@2-fitt.de).

 

Verfügbarkeit


1. WERDEN AUSVERKAUFTE KLEIDUNGEN WIEDER VERFÜGBAR SEIN?

Ein genaues Datum können wir hierfür leider nicht angeben, da hierfür viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.

In der Regel dauert es 4-6 Wochen bis Kleidungen wieder online sind.

 

Zahlung


1. WIE SICHER IST DIE ONLINE-BEZAHLUNG?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit.

Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.